Die Schweizer Boost mit Sitz in Zug/Steinhausen, Schweiz, verantwortet seit dem 01.03.2020 das Prämiengeschäft und den neuen Prämienshop der DeutschlandCard GmbH.
Boost entwickelt und betreut für langjährige Blue Chip Kunden aus den Branchen Retail, Finanzen und Gesundheit diverse erfolgreiche Bonus- und Prämienlösungen. Die DeutschlandCard ist Teil der Bertelsmann Printing Group und zählt mit mehr als 20 Millionen Teilnehmern zu den grössten und erfolgreichsten Kundenbindungsprogrammen Deutschlands.
Die Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms können bei führenden Handelsunternehmen wie zum Beispiel EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount und Hammer sowie bei mehr als 400 Online-Shops bei ihren Einkäufen Punkte sammeln. Diese Punkte können je nach persönlicher Vorliebe unter anderem im Prämienshop gegen attraktive Prämien eingelöst werden.
Die neue Zusammenarbeit zwischen der DeutschlandCard und Boost beinhaltet auch den Launch eines neuen Prämienshops mit einer neuen Prämienstrategie für die Boost verantwortlich zeichnet. Im Shop erwartet die Teilnehmer nun ein noch grösseres, attraktives Produktsortiment, das unter anderem um weitere Marken ergänzt wurde.
«Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der DeutschlandCard ein weiteres, führendes Multipartner-Bonusprogramm in Europa als Kunden von Boost gewinnen konnten», so Michael Lausenmeyer, Managing Director Boost. Julian Wicht, Vice President Marketing DeutschlandCard GmbH, sieht in Boost den richtigen Partner für die strategische Ausrichtung des Prämiengeschäfts des Bonusprogramms: « Mit Boost haben wir einen Partner gefunden, der unser Programm strategisch begleitet und unseren Kunden eine stets attraktive und abwechslungsreiche Prämienwelt anbieten kann.»
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.boostgroup.eu, www.deutschlandcard.de
Bildquelle: https://www.wikiwand.com/de/DeutschlandCard#/Geschichte
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Compresso mit neuer Führungscrew - November 15, 2024
- Promotion mit Gamification für Ricola - November 4, 2024
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
'Boost ist neuer Partner für das DeutschlandCard Prämiengeschäft' has no comments
Be the first to comment this post!