SWISS WATERBALLS
SOMMERPROMOTION IN SCHWEIZER BADIS
Die Swiss International Air Lines sind vom Schweizer Himmel nicht wegzudenken. Das Unternehmen möchte aber auch noch mehr Bodenhaftung gewinnen und mit einer speziellen Sommeraktion die Nähe zur Bevölkerung verstärken.
So wurden 30’000 Wasserbälle von Hostessen in der ganzen Schweiz genau da verteilt, wo sie am liebsten verwendet werden – im kühlen Nass von zahlreichen Badis der Schweiz. Ein willkommenes Spielzeug für die Jüngsten – mit dem Sujet des Swiss-Liniennetzes und der ganzen Weltkarte – aber auch spannend für die Grösseren.
JEFF setzte dazu die grafische Vorlage um und organisierte die Produktion und die Verteilaktion der Promotion.
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Marketing und Kundenservice: Ein unzertrennliches Paar - Juli 12, 2022
- Compresso baut PR für Hotel-, Tourismus- und Lifestyle-Kunden aus - Mai 10, 2022
- Anti Raucher Plakat hustet wenn Raucher vorbei läuft - Mai 6, 2022