jeff-promotions-btl-agentur

Jeff Communication geht baden!

SWISS WATERBALLS

SOMMERPROMOTION IN SCHWEIZER BADIS


Die Swiss International Air Lines sind vom Schweizer Himmel nicht wegzudenken. Das Unternehmen möchte aber auch noch mehr Bodenhaftung gewinnen und mit einer speziellen Sommeraktion die Nähe zur Bevölkerung verstärken.

 

So wurden 30’000 Wasserbälle von Hostessen in der ganzen Schweiz genau da verteilt, wo sie am liebsten verwendet werden – im kühlen Nass von zahlreichen Badis der Schweiz. Ein willkommenes Spielzeug für die Jüngsten – mit dem Sujet des Swiss-Liniennetzes und der ganzen Weltkarte – aber auch spannend für die Grösseren.

 

JEFF setzte dazu die grafische Vorlage um und organisierte die Produktion und die Verteilaktion der Promotion.

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern