Display Werbung – BTL Werbung: Ikea: Interaktives Plakat in Stockholm
Das verspielte interaktive Plakat von Ikea schenkt den Pendlern von Stockholm etwas Abwechslung.
Um die neuen Kinderprodukte “LATTJO” zu promoten hat der Swedische Möbelhersteller IKEA ein unterhaltsames interaktives Plakat in einer Subway Station von Stockholm aufstellen lassen.
Berührt man einen Dominostein auf dem Plakat fangen diese an um zu fallen. Die Aufmerksamkeit der umstehenden Passanten war garantiert.
Video:
The following two tabs change content below.
Christian Macek
Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Promotion mit Gamification für Ricola - November 4, 2024
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
- Heineken Aktivierungskampagne und Wissensquiz “BrewQuest” - Mai 2, 2024