Mach doch mal eine Pause, und hab ein Kit Kat
Guerilla -BTL-Werbung-und-Marketing
Um Leute dazu zu bringen, sich für einen Moment zu entschleunigen und eine Pause zu machen, hat Kit Kat in Paraguay eine kreative Guerilla Aktion durchgeführt.
Mit Hilfe der Agentur Nasta, hat Nestle eine “Pausen-Maschine” produzieren lassen, welche den Passanten ein Kit-Kat spendiert, wenn sie mal eine Pause machen.
Die Maschine ist mit der Sitzbank verbunden und erkennt, wenn sich jemand für min. 1 Minute drauf gesetzt hat. Als Belohnung spuckt die Maschine dann ein Kit-Kat aus und die Passanten werden für das Nichts-Tun belohnt.
Wir finden: Eine gelungene Aktion um den Slogan: “Have a break, have a Kit Kat” zum Leben zu bringen!
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
- Heineken Aktivierungskampagne und Wissensquiz “BrewQuest” - Mai 2, 2024
- Wein Atelier für Coop Mondovino - April 26, 2024