kitkat-bank-guerilla-marketingjpg

Kit-Kat Guerilla Promo-Aktion

Mach doch mal eine Pause, und hab ein Kit Kat

Guerilla -BTL-Werbung-und-Marketing

kit-kat-guerilla-promo-aktion

Guerilla Marketing Aktion von Kit-Kat. Wer eine Pause macht, kriegt ein Riegel

Um Leute dazu zu bringen, sich für einen Moment zu entschleunigen und eine Pause zu machen, hat Kit Kat in Paraguay eine kreative Guerilla Aktion durchgeführt.

Mit Hilfe der Agentur Nasta, hat Nestle eine “Pausen-Maschine” produzieren lassen, welche den Passanten ein Kit-Kat spendiert, wenn sie mal eine Pause machen.

Die Maschine ist mit der Sitzbank verbunden und erkennt, wenn sich jemand für min. 1 Minute drauf gesetzt hat. Als Belohnung spuckt die Maschine dann ein Kit-Kat aus und die Passanten werden für das Nichts-Tun belohnt.

Wir finden: Eine gelungene Aktion um den Slogan: “Have a break, have a Kit Kat” zum Leben zu bringen!

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern