Promotionsagentur: Streuplan - Micasa Mini Möbel

Promotions Agentur STREUPLAN ZÜRICH: Mini-Micasa Möbel Aktion

Viele Kinder haben zu Hause eine Puppenstube oder sonstiges, bei welchen sie Möbel in Miniaturform benötigen. Die Promotionsagentur Streuplan Zürich AG hat zu diesem Zweck für das Möbelhaus Micasa eine ausgefallene Promotion erstellt. Ihm Rahmen der langjährigen Betreeung der Social Media Kanäle der Micasa druch die Streuplan AG, entstanden in den letzten Monaten zahlreiche Bastelbögen, der verschiedensten Möbel von Micasa. Nun hiess es für die Kinder: Ran an die Schäre, Schneiden, Falten und Leimen. Die daraus entstandenen Möbel konnten nun zum spielen verwendet werden.

streuplan-wettbewerb-minimicasa

Die Kinder durften die selbst zusammengebastelten Möbel bei der Micasa Filiale vorbeibringen und gleich einen Sofortpreis abholen und dabei noch beim der Verlosung von einer von fünf Geschenkkarten im Wert von je CHF 500.- teil nehmen.

streuplan-wettbewerbsbogen-mini-micasa möbel

Die Kampagne wurde mit einer Special-Webseit, POP-Plakaten und Facebook-Post (inkl. Video) beworben.

 

The following two tabs change content below.

Severina Müller

Severina Müller ist Assistentin bei der Online Marketing Partner GmbH. Sie ist unter anderem Zuständig für Content Marketing und Social Media. Kreativität und Wissbegierde zeichnen sie aus.


'Promotions Agentur STREUPLAN ZÜRICH: Mini-Micasa Möbel Aktion' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern