Mit einer neuen innovativen App möchte der Schweizer Retail-Spezialist für Hochfrequenzlagen Valora, die Kundinnen und Kunden zum Kiosk-Besuch animieren. Die k kiosk app enthält nicht nur digitale Stempelkarten sondern auch attraktive Rabattgutscheine, von welchen man selbst profitieren oder diese an Freunde verschenken kann. Die Kommunikationsagentur Compresso entwickelte zusammen mit der Capture Media eine impactstarke Multichannel-Start-Kampagne für den schweizweiten Launch des neuen elektronischen Kundenbindungs-Tools.
Die Digitalen k kiosk Treuekarte – für dich oder zum verschenken
Valora hat gemeinsam mit der Social-Commerce-Agentur Dealini eine innovative neue App entwickelt, um die Frequenz an den über 950 k kiosk Verkaufsstellen zu steigern und die Kundenbindung zu intensivieren.
Die k kiosk App bietet viele Vorteile und Profitier-Möglickeiten:
- Die digitale Treue-Stempelkarte ist immer auf dem Handy mit dabei
- Volle digitale Stempelkarten können nicht nur selbst eingelöst, sondern auch an Freunde verschenkt werden.
- Es können von verschiedenen Aktionen profitiert werden
- Eine Weiterempfehlung der App lohnt sich!
Promotionsagentur Compresso und Ihre Multi-Channel-Kampagne mit Cost-per-Engagement-Abrechnung
Valora hat für den Launch der neuen k kiosk App, die bekannte zürcher Kommunikationsagentur Compresso beauftragt. Die kreativen Köpfe von Compresso haben eine impactstarke Startkampagne entwickelt. Diese Startkampagne erklärt mit einer eigens für die App entwickelten witzigen “Robin Good”-Figur die Funktionen der k kiosk App. Compresso hat in zusammenarbeit mit dem Digitalspezialisten von Capture Media ein performanceorientiertes Abrechnungsmodell auf Basis CPE (Cost per Engagement) implementiert. Das heisst, dass nur User verrechnet werden, welche sich aktiv mit dem Content auf der eigens angefertigten Landingpage auseinandergesetzt haben.
Die Startkampagne wird in den kommenden Monaten über verschiedene Owned- und Paid-Media-Kanäle wie Newsletter, Social, Native und Programmatic zielgruppengerecht aufbereitet.
Hier noch zwei informative Videos zur App:
'Promotionsagentur – Die neue k kiosk App von Valora lanciert von Compresso in Zusammenarbeit mit Capture Media' has no comments
Be the first to comment this post!