Youniverse-Channel-Casting-STREUPLAN

Promotionsagentur Streuplan: Casting Younivers

Promotionsagentur Streuplan: Casting Younivers

Enough with boring cats – watch the Youniverse Channel

News, Entertainment und Fun. Die Promotionsagentur Streuplan hat Ende 2014 mit ihrem Content- und Social Media-Konzept den Pitch um MTV mobile von Sunrise gewonnen. Im Rahmen der Campus-Aktivitäten wurde nun im September der erste Youtube-Kanal gelauncht, der alles abdeckt, was Studierende bewegt. Warum man das jetzt schon sagen kann? Weil der Youniverse Channel von Studierenden gemacht wird!

Sechs Video-Journalisten und zwei Producern bilden das Youniverse Channel-Team, welches den ersten Video-Kanal von Studierenden – für Studierende betreut. Im Frühjahr wurden sie über eine breite Rekrutierungskampagne an Universitäten und Fachhochschulen im ganzen Land gesucht und gefunden (Kampagne siehe www.streuplan.com/mtv-mobile-erobert-campus).

Und ganz gemäss der MTV-Philosophie übernehmen nun die jungen Wilden das Ruder und produzieren laufend kreative und relevante Videos für ihre Generation. Das Youniverse Channel-Team wird dabei vom Social Publishing-Portal Storyfilter.com, den Filmprofis von Futurelite sowie von uns in allen Bereichen der Content-Konzeption, -Produktion und -Kommunikation unterstützt.

Diese Kombination aus Content Marketing und Social Media trifft den digitalen Zeitgeist und ist schweizweit einzigartig. MTV mobile damit auf gezieltes Inbound Marketing im Video-Format. Die Kampagne zum Start des Youniverse Channel läuft seit Montag in zielgruppenrelevanten Medien. Subscribe while it’s hot!

Kunde: MTV mobile (Sunrise) | Projekt: MTV mobile #YOUNIVERSECHANNEL | Link: www.youniverse-channel.ch

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern