EFMP-promotion-agentur

USP Partner AG ist neues Mitglied von European Field Marketing Partners (EFMP)

Pressemitteilung Promotion Agentur USP Partner AG

Eine der führende Full Service Marketingagenturen der Schweiz – USP Partner AG – ist seit anfangs April 2017 das 18. Mitglied von European Field Marketing Partners (EFMP) und gewinnt damit Zugriff auf ein europaweites Netzwerk führender Field Marketingagenturen. European Field Marketing Partners vereint total 18 eigenständige und jeweils führende Agenturen in ihrem Land zu einem starken europaweiten Netzwerk als Experten im Bereich personalgestützter Marketing- und Verkaufsaktivitäten. USP stellt damit ihren Leaderanspruch erneut unter Beweis und verfolgt sowie prägt mit der Mitgliedschaft Marktentwicklungen auch ausserhalb der Landesgrenzen aktiv mit.

Dominik-Nyffenegger-CEO-USP-Partner-AG-Promotion-Agentur-Schweiz

Dominik Nyfenegger – CEO der Promotion Agentur USP Partner AG

Europaweites Netzwerk führender Field Marketingagenturen

Dank Knowledge-sharing und dem Austausch von Best Practices innerhalb des Netzwerks ist USP damit am Puls der aktuellsten Trends bezüglich Marktentwicklungen und gewinnbringender Marketingkonzepte und -aktivitäten. USP kann dank EFMP darüber hinaus insbesondere für international agierende Unternehmen Marketingprogramme länderübergreifend in ganz Europa oder in ausgesuchten Ländern wie beispielsweise der DACH-Region planen und umsetzen.

 

Langjähriges und umfassendes Know-how

USP ist seit April 2017 offizielles Mitglied des Netzwerkes, da sie als führende Full Service Marketingagentur der Schweiz ein hohes Expertiselevel im personalgestützten BTL-Marketing mitbringt und damit ein starker Partner für EFMP in der Schweiz ist. Kees Wolswinkel, Chairman des EFMP Board of Directors: „Das ist eine bedeutende Ergänzung des wachsenden Netzwerkes mit hochkarätigen Partnern in ganz Europa. USP Partner AG stärkt unser Angebot als Gruppe mit ihrer umfassender Erfahrung über praktisch sämtliche Branchen hinweg. Ihr best practice-Ansatz und Fokussierung auf innovative und zielorientierte Kampagnen bringen enormen Wert und spannende Insights in die EFMP-Gruppe.“

USP konzipiert, plant und realisiert für namhafte Kunden aus der Konsum- und Luxusgüterbranche Verkaufs- und Themenpromotionen, Degustationen, Active Sellings, Samplings, Guerilla-Aktivitäten und Roadshows am POS (Point of Sale) und ausserhalb der Verkaufskanäle. Darüber hinaus bietet die Agentur temporäre als auch permanente Lösungen für ein komplettes Merchandising/POS-Management und ist führend in der Organisation und Vermittlung von Messe-, Event- und Kongresspersonal. Kunden wie Emmi Schweiz AG, Bell AG, Lindt & Sprüngli, Mars Schweiz AG, Coca-Cola Schweiz sowie MCH Group, Porsche Schweiz AG und Mercedes-Benz Schweiz AG vertrauen neben vielen weiteren Kunden auf den USP Full Service.

Marketing- und Verkaufsprogramme am Puls der Zeit

Dominik Nyffenegger, CEO von USP Partner AG, ist stolz auf den Beitritt in die EFMP-Familie: “Wir sind sehr erfreut darüber, einem so starken Netzwerk beizutreten. Wir glauben an den Gedanken, dass gemeinsames Teilen von Wissen, Best Practice und Expertise mit Marktleadern aus anderen Ländern einen wesentlichen Beitrag dazu leisten kann, dass wir unsere Kunden strategisch noch professioneller beraten und für sie zielorientierte Marketing- und Verkaufsaktivitäten gemäss den aktuellsten Trends und Marktentwicklungen konzipieren, planen und umsetzen können.”

 


 

USP Partner AG – quality through people

 

USP Partner AG ist eine der führenden Full Service Marketingagenturen für personalgestütztes Marketing. Shopper und Consumer Activation ist die Mission – USP konzipiert, plant und realisiert daher für namhafte Kunden aus der Konsum- und Luxusgüterbranche Verkaufs- und Themenpromotionen, Degustationen, Active Sellings, Samplings, Guerilla-Aktivitäten und Roadshows am POS (Point of Sale) und ausserhalb der Verkaufskanäle.

Darüber hinaus bietet USP temporäre als auch permanente Lösungen für komplettes POS-Management: Sicherstellung der Visibilität & POSM-Platzierung im Rahmen von Kampagnen oder auf regelmässiger Basis oder die Überprüfung von Warenverfügbarkeit, Warenpräsentation und Regalpflege gehören ebenso dazu wie Coaching des Verkaufspersonals, Mystery Shopping und Controllings.

USP ist zudem führend in der Organisation, Koordination und Vermittlung von professionellem Messe-, Kongress- und Eventpersonal: Bereits seit 2009 ist USP offizieller und stolzer Partner der Baselworld und organisiert im Auftrag der Messe Schweiz und für namhafte Marken der Uhrenbranche jährlich insgesamt rund 200 Hostessen, Hosts und Models für die bedeutendste Uhren- und Schmuckmesse der Welt. Zudem ist USP mit 13 betreuten Automarken auch der grösste Vermittler von professionellem Messepersonal für den Genfer Autosalon.

Über die Konzeption, Planung und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle begleitet USP ihre Kunden in Ganzjahresprogrammen und auf Projektebene kompetent und mit Leidenschaft von A bis Z.

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


'USP Partner AG ist neues Mitglied von European Field Marketing Partners (EFMP)' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern