Verzeichnis Agenturen

Übersicht Schweizer Promotionsagenturen

Sie arbeiten für eine Promotionsagentur und möchten den Text und Link zu Ihrer Agentur aktivieren? Dann schauen Sie sich unser Angebot an.

sponsored listings

NameBeschreibungMitarbeiter Agentur (ohne PromotorInnen)Kerngeschäft (max. 5)
CPM CPM ist Ihr starker Partner, wenn es darum geht, Ihren Umsatz und Gewinn zu maximieren. Wir entwickeln für unsere Auftraggeber integrierte Sales Strategien und setzen diese am Point of Sale um. Sowohl lokal als auch global.13POS/POP, Messen / Events Personal / Merchandising / Outsourced Sales
Stewardsstewards.ch ist Ihr professioneller Partner für Personaleinsätze im Bereich Marketing- und Verkaufspromotionen, Events und Grossveranstaltungen in der ganzen Schweiz.19POS/POP, Messen / Events Personal / Outsourced Sales / Payrolling
USP Partner AG

USP Partner AG ist eine Marketingagentur für personalgestütztes Marketing. Shopper und Consumer Activation ist die Mission – USP konzipiert, plant und realisiert für namhafte Kunden aus der Konsum- und Luxusgüterbranche Verkaufs- und Themenpromotionen, Degustationen, Active Sellings, Samplings, Guerilla-Aktivitäten und Roadshows am POS (Point of Sale) und ausserhalb der Verkaufskanäle.

16POP/POS, Degustationen, Guerilla Marketing, Merchandising, Events/ Messen Personal
Adcom Switzerland AGText nicht aktiviert40
Dog PromotionText nicht aktiviert8
StreuplanText nicht aktivert22
Trade Marketing IntelligenceText nicht aktiviert18
smile productionsText nicht aktiviert3
BrandsoulText nicht aktiviert12
JEFFText nicht aktiviert59
SpoolText nicht aktiviert14
CompressoText nicht aktiviert24
promokantText nicht aktiviert6
salesgroupText nicht aktiviert2
2 communicateText nicht aktiviert
36
eventorganisationText nicht aktiviert38
loumpromotionText nicht aktiviert2
PremotionText nicht aktiviert20
K3P Text nicht aktiviert13
Aroma Productions AGText nicht aktiviert107
Face AGText nicht aktiviert7
Boost GroupText nicht aktiviertn/a
Promotion-Tools AGText nicht aktiviert35
India Zelt Text nicht aktiviert21
AVANTGARDE Switzerland AGText nicht aktiviert14
SFM-Cosmos AGText nicht aktiviert5

 

 

Hier sehen Sie die möglichen Kernkompetenzen einer Promotionsagentur mit einer kurzen Definition:

Kerngeschäft: Definition:
POP / POSPromotionseinsätze mit Personal am Verkaufspunkt. Dies kann Verkauf beinhalten (Geldmanagement).
MerchandisingEinrichten, Auf- und Abbau sowie Kontrolle der Merchandising Aktivitäten im Auftrag des Kunden.
Events / Messen Ambient MarketingGestaltung von Messeauftritten und Events durch Konstruktion und Dekoration.
Events / Messen PersonalEinsatz von Personal an Messen und Events. Kann Kundenberatung und Verkauf beinhalten.
LogistikOrganisation und Durchführung der Logistik im Auftrag des Kunden.
DegustationenPersonaleinsätze bei welchen den Kunden Lebensmittel zum probieren angeboten werden. Beinhaltet auch Produktkenntnisse und Waren- sowie oftmals Geld-Handling.
SamplingsPersonaleinsätze mit der Angabe von Produktmustern sowie Organisation von Logistik für Warenmuster.
Ambient MarketingKreation und Umsetzung von Ambient Marketing (Umgestaltung bestehender Umgebungen um einen Überraschungseffekt zu erzielen).
Guerilla MarketingDiese Agenturen sind spezialisiert auf die Kreation und Umsetzung von speziellen, ungewöhnlichen Marketingkampagnen.
FundraisingPersonaleinsätze (meist auf der Strasse) um Spendengelder zu generieren.
Treue-ProgrammeKundentreue- Rabatt und Bonuslösungen
PayrollingTry & Hire / Externe Lohnabrechnung im Kundenauftrag
Digitale LösungenPromotion, Loyalty, Couponing, Payment und Ticketing Online
The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.

© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern