Compresso konzipiert für Coop die traumhafte Roadshow «Dreamland» und gewinnt damit Coop zusammen mit Tosec als neuen Kunden.
Um den Traffic in 21 Einkaufszentren der Coop Genossenschaft zu steigern, hat die innovative Zürcher Kommunikationsagentur Compresso für Coop eine traumhafte Roadshow konzipiert und gemeinsam mit den Partnern Tosec und BOST Productions umgesetzt. Die Roadshow bietet unter dem Motto «Dreamland» zahlreiche verspielte Aktivitäten und coole Erlebnisse und sorgt für eine inspirierende kurze Auszeit im Alltag. Sie tourt im kommenden Jahr durch die Einkaufszentren von Coop und bietet nebst viel Spass auch attraktive Gewinnchancen und Sonderangebote. www.compresso.ch
«Die Konsumentinnen und Konsumenten mit echten Erlebnissen hinter dem PC und dem Handy hervor- und in die 21 schweizweiten Einkaufszentren der Coop Genossenschaft locken», so lautete zusammengefasst das Briefing für die Zürcher Kommunikationsagentur Compresso. Um die Kundenfrequenzen in den Coop Verkaufsstellen zu erhöhen, haben die Compresso Promo-Spezialist:innen eine kreative, modular aufgebaute Roadshow unter der Leitidee «Dreamland» entwickelt.
Inspirierende Aktivitäten und Erlebnisse unter dem Traumbaum
In den Coop Einkaufszentren entsteht ein Traumland, in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene in eine fröhliche Fantasiewelt eintauchen können. Rund um einen grossen Traumbaum werden mehrere interaktive Aktivitäts- und Erlebnis-Module platziert: ein gemütliches Modul zum Chillen mit Hörbüchern und Büchern, ein weiteres, an dem Selfies geschossen und Bilder gemalt werden können und eines, an dem man an einem Automaten Sofortpreise greifen
kann. Für die Mieter der Einkaufszentren steht ebenfalls ein kreativer Space zur Verfügung, wo sie während der Roadshow eigene Spezialaktionen platzieren können. Während der gesamten Roadshow läuft ein grosses Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
Umsetzung mit Spezialisten für POS-Kommunikation
Die einzelnen Dreamland-Module mit Wolken und Regenbogen wurden durch die Graphic-Designerinnen und -Designer von Compresso gestaltet und durch BOST Productions (bost.ch) technisch umgesetzt. Für die gesamte Roadshow-Logistik zeichnen sich die POS- und Erlebnis-Kommunikationsspezialisten von Tosec (tosec.ch) verantwortlich.
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Compresso mit neuer Führungscrew - November 15, 2024
- Promotion mit Gamification für Ricola - November 4, 2024
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
'Compresso mit „Dreamland“ Roadshow' has no comments
Be the first to comment this post!