burger king schenkt mc donalds feuer

Burger King vs Mc Donalds Grillgeschenk

Weihnachtsgeschenk von Burger King an Mc Donalds

Weihnachten ist die Zeit der Geschenke und der Nächstenliebe. In dieser schönen und besinnlichen Zeit hat mancher Mitbewerber ein Herz für seine Konkurrenz. Burger King möchte der Burger-Konkurrenz etwas Gutes tun und hat sich dazu entschieden Mc Donalds zu beschenken. Bekanntlich werden bei Burger King die Burger anders zubereitet als bei Mc Donalds. Damit es auch bei Mc Donalds in Zukunft besser mit der Essenszubereitung klappt, hatte Burger King die tolle Idee einen Mc Donalds aufzusuchen und sein bestes Arbeitsgerät vorbeizubringen: einen Grill!

Mit diesem Grill möchte Burger King die Konkurrenz inspirieren. Ein einfacher Auftritt ist aber nicht der Stil von Burger King. Wie ein stillvoller Auftritt aussieht, ist im folgenden Video zu sehen:

Niemand geringeres als der Burger KING bringt den Grill persönlich vorbei. Damit Mc Donalds in Zukunft lernt was echter Geschmack ist. Lässt Burger King den Grill gleich bei Mc Donalds. Wie wird Mc Donalds darauf reagieren? Wird das Geschenk angenommen? Und hat Mc Donalds möglicherweise selbst ein Geschenk für Burger King parat? Man darf gespannt sein, wie die Story weitergeht…

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


'Burger King vs Mc Donalds Grillgeschenk' has no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern