Die Kommunikationsagentur Compresso freut sich über zwei Neuzugänge auf der Kundenliste. Neu betreuen die Kommunikations-Profis aus Zollikon die beiden Häuser The Hôtel Bristol Genève und The Cambrian in Adelboden. Mit den beiden neuen Mandaten baut Compresso ihre starke Stellung als Kommunikationsspezialistin für die Bereiche Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und Lifestyle weiter aus.
Die erfolgreiche Medienarbeit von Compresso für zahlreiche renommierte Schweizer Hotels und Gastronomiebetriebe hat zwei weitere Häuser überzeugt: Das Boutique- und Designhotel Hôtel Bristol Genève und das Design-Hideaway The Cambrian in Adelboden setzen ab sofort auf die Public-Relations-Expertise und -Dienstleistungen von Compresso, um Image-Botschaften und Angebote präzise über digitale und klassische Kanäle ans hotelaffine Publikum zu bringen.
The Cambrian: Cooles Design-Hideaway in Adelboden
Ab sofort unterstützt Compresso die angesagte Hotel-Destination The Cambrian in Sachen PR und gleist mit dem Top-Team – unter der Leitung von General Manager Lorenz Maurer – alle Public-Relations-Aktivitäten auf. Das soeben vom Falstaff Hotelguide 2022 mit der Auszeichnung «viertbestes Designhotel in der Schweiz» und von der NZZ als «das drittbeste Vier-Sterne-Spa-Hotel der Schweiz» prämierte Haus bietet 71 im «Modern Alpine»-Stil gestaltete Zimmer und Suiten. Sie überzeugen durch klare Linien, warme Naturtöne und niederländischer Handwerkskunst der Designer Johan Bouman und Jeroen Wand. Das The Cambrian gilt als Geheimtipp für Geniesser:innen und Biker:innen und punktet bei Design-affinen und erlebnisorientierten Gästen zusätzlich mit einer coolen Bar, der grossen Terrasse mit fantastischer Aussicht auf die Berner Oberländer Bergwelt und einem Top-Spa, inklusive Infinity-Pool, das zum Relaxen nach Outdoor-Abenteuern einlädt. Im Restaurant «Bryn Williams at The Cambrian» überrascht Chef Will Gordon mit tollen Sharing Dishes, die schweizerische und walisische Einflüsse verbinden. Ein Design-Hideaway für Gäste, die zu Freunden werden.
Hôtel Bristol Genève: Frisch renoviertes Boutique- und Designhotel im Zentrum von Genf
Ebenfalls neu übernimmt Compresso die PR-Arbeit in der Deutschschweiz für das Hôtel Bristol Genève. Ziel ist es, das frisch renovierte, zentral an der Rue du Mont-Blanc gelegene Boutique- und Designhotel vor allem in der Deutschschweiz bekannter zu machen. Das Hôtel Bristol Genève verfügt über 110 grosszügige Zimmer und das von der französischen Designerin Annie Zéau entworfene Interieur-Konzept lässt das prestigeträchtige Herrschaftshaus luxuriös, elegant, raffiniert und leicht verspielt erstrahlen. Durch Raffinesse zeichnen sich auch die kulinarischen Kreationen von Küchenchef Bruno Marchal aus. Er und sein Team zelebrieren im Restaurant «Côté Square» eine mit 16 GaultMillau-Punkten ausgezeichnete Gourmet-Küche, bei der traditionelle Aromen auf frische Zutaten und internationale Einflüsse treffen. Das Hôtel Bristol Genève verwöhnt seine Gäste zudem mit einem modern ausgestatteten Spa.
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
- Heineken Aktivierungskampagne und Wissensquiz “BrewQuest” - Mai 2, 2024
- Wein Atelier für Coop Mondovino - April 26, 2024
'Compresso baut PR für Hotel-, Tourismus- und Lifestyle-Kunden aus' has no comments
Be the first to comment this post!