promotion-guerilla-werbung-btl-marketing-jeff

Jeff Communications: Kägimat

KÄGIMAT

TAUSCHE FOTO GEGEN KAEGI!


Als traditionsreiches und kultiges Schweizer Produkt hat Kägi eine grosse Fangemeinde, die insbesondere auf der liebevoll betreuten Facebook-Page äusserst gut vertreten und sehr aktiv ist. Zielsetzung war es nun, diese Online-Welt wieder vermehrt mit der Offline-Welt zu verbinden und Kägi mit einer speziellen Aktion, auch dort wieder präsenter zu machen.

 

JEFF konstruierte dazu den “Kägimat”. Hierfür wurde ein Selecta-Automat so umgebaut und programmiert, dass er gratis eine der Schokoladenwaffeln ausgibt, wenn eine einfache Aufgabe erfüllt wird: Macht man vor Ort ein Bild mit dem Kägimaten und lädt dieses auf Facebook hoch, erhält man einen QR-Code zugeschickt, mit dem man direkt vor Ort ein gekühltes Kägi Fret ertauschen kann.

 

Gestartet hat der Kägimat seine Reise durch die Schweiz im Toggenburg, auf über 1350m ü. M. in der schönen Bergwelt des Iltios mit Blick auf die Churfirsten – nach und nach kamen dann auch die grössten Städte, Skigebiete und zahlreiche andere ausgewählte Locations in den Genuss von kostenlosen Kägi Frets.

The following two tabs change content below.

Christian Macek

Christian Macek hat mehrere Jahre bei einer führenden Schweizer Promotionsagentur gearbeitet und ist heute leidenschaftlicher Online Marketer und Filmemacher.


© promotionsagenturen.ch   We Webdesign and SEO by Online Marketing Partner GmbH Luzern