Sehen Sie hier ein paar Promotionen der Agentur Spool von diesem Jahr
Auch in diesem Jahr blühte die Promotion Agentur Spool AG regelrecht auf. Gleich mit mehreren Promotionen begeisterten sie in verschiedenen Städten der Schweiz, die Passanten.
Wir stellen Ihnen hier ein paar der Promotionen und Samplings vor:
“LET’S EAT TOGETHER!”
Für Coca-Cola, welche Menschen dazu inspirieren möchte mehr zusammen zu essen, hat die Spool AG zwei verschiedenen Massnahmen erstellt und umgesetzt.
Eines der Massnahmen war, das Coca-Cola Mitarbeiter an verschiedenen Haustüren klingelten um den Bewohnern eine Tasche mit einer Coca-Cola Flasche und einem Fajita-Kit zu überreichen. Ganz unter dem Motto “Coca-Cola wünscht Ihnen einen schönen Abend und än Guete”.
Mit einem Coke&Meals Van waren die Promoter von Spool unterwegs quer durch die ganze Schweiz. Auf begehrten Plätzen oder bei Firmen hielten sie an um mit einer Coke und einem frischen Brötchen für Energie Unterwegs und am Arbeitsplatz zu sorgen.
ZUM ZMORGE, DER FEINE HIRZ-GENUSS, JETZT AUCH ALS DRINK!
Für den neuen Hirz Joghurt Drink sorgten die Promoter mit dem Maskottchen “Hirzli” für einen super start in den Morgen. Sie verteilten an verschiedensten Bahnhöfen den Hirz Joghurt Drink an verschiedene Passanten.
WHO DO YOU WANT TO BE TODAY?
Anfang des Jahres 2016 lancierte L’Oréal die Studio Pro Produktelinie. Nicht nur auf Social Media sondern auch mit einer Street-Kampagne wollte man die Präsenz der Marke bewerben.
So entstand das mobile Styling Studio bei dem die Passanten die Chance hatten ein Umstyling von einem Hair-Stylisten zu bekommen. In nur kurzer Zeit wurden verschiedenste Passanten für einen neuen Look umgestylt. Dabei kam es nicht darauf an, ob es sich um Locken, Zopf, Dutt, Irokese oder Hochsteckfrisuren handelte. Den mit L’Oréal garantierte man “die Frisur hält”. Und zum krönenden Abschluss erhielten die Passanten zu ihrem Umstyling ein Muster des Produktes.
EVE ZELEBRIERT DEN INTERNATIONALEN TAG DER FREUNDSCHAFT
Passend zu internationalen Tag der Freundschaft überraschten die Spool Promoter mit eine Eve und einem Eve-Goodie, “Freundinnen” aus der ganzen Schweiz. Bis zu 24 Promotorinnen waren an hierzu im Auftrag von Eve und der Agentur Valencia in der Deutschschweiz und der Romandie unterwegs um den “Eve-Tag” mit der weiblichen Zielgruppe zu feiern. Zudem feierte das prickelnd, erfrischende Bier dieses Jahr sein 10 jähriges Jubiläum.
Christian Macek
Neueste Artikel von Christian Macek (alle ansehen)
- Retailaktivierungen für Feldschlösschen - September 3, 2024
- Heineken Aktivierungskampagne und Wissensquiz “BrewQuest” - Mai 2, 2024
- Wein Atelier für Coop Mondovino - April 26, 2024